Veröffentlichungen über oder mit Surf Fitness Online

Inland-Surfer Podcast:
Wie wird man, bzw. bleibt man fit für den Surfurlaub

Im den Interviews mit Benny geht es um konkrete Tipps und Empfehlungen zur Surf-Fitness und wie man fit für den Surfurlaub wird und bleibt. Wir sprechen über Surf-Fitness im Allgemeinen, die Begeisterung zum Surfen, über das Landlocked Dasein und darüber wie man sich im Inland mit dem tollsten Sport der Welt beschäftigen und fit für die kommenden Sessions bleiben kann.

Surf Podcast
Take Off lernen Pop Up Tutorial

Travelonboards.de:  STEH AUF – SO PACKST DU DEN TAKE OFF IN (FAST) JEDER WELLE

Gemeinsam mit Stefan von travelonboards.de habe ich ein kleines Take Off Tutorial erstellt: Infos, Tipps und Übungen mit denen du den Pop Up in (fast) jeder Welle schaffen kannst!

Surfers Mag: Für Surfer ist Mentaltraining sehr sinnvoll

Im Interview mit dem Surfers Mag kannst du erfahren, warum jeder Surf Mentaltraining für Surfer so sinnvoll ist und wie du es nutzen kannst, um dein Surfen zu verbessern. 

Surf Mentaltraining Sufers Mag
Surf Fitness Take Off lernen

Coastwriter: HINTERN HOCH UND FIT FÜR DEN TAKE OFF

Coastwriter berichtet über unsere Take Off Challenge.
Zwischendurch gibt die liebe Friederike Insights aus ihrem Workout mit uns.

Seayousoon.de: Surf-Fitness-Kurs: Werde fit für deinen Surfurlaub

Im Gastartikel zum Thema „Surf-Fitness-Kurs: Werde fit für deinen Surfurlaub“ auf dem Blog Seayousoon verrate ich dir, worauf es bei der Surfvorbereitung ankommt und was ein Surf Fitness Kurs bringen kann.

Surf Workout Seayousoon

Weitere Veröffentlichungen

So klappt es mit dem Surfen auf Mallorca. Für den Blog von Last Minute Mallorcareisen haben wir die Baleareninsel auf ihre Surftauglichkeit gecheckt.

Im Interview erzähle ich Birte von waitingishappiness wie die Idee zu Surf Fitness Online entstand und was unser Konzept von anderen Angeboten unterscheidet.

Die Aloha Surf Academy empfiehlt ihren Gästen unser Training zur Vorbereitung auf den Surfkurs in ihrer Surfschule auf Fuerteventura <3

Im Interview mit mit Franka für ihren wundervollen Blog Detailidee by Franka erzähle ich über mein Leben und Surfen auf Bali.

Möchtest über uns berichten oder mit uns kollaborieren?

Schreib uns gerne, wir freuen und auf deine Anfrage.