Surf Fitness Online

Online Surf Fitness Traning für Body, Mind & Soul

für mehr Wellen, längere Sessions und schnellere Fortschritte auf deinem Surftrip.

Endlich ist er da, der langersehnte Surfurlaub. Voller Freude stürzt du dich in die Wellen, aber nach ein paar Paddelzügen spürst du schon, dass du viel zu viele Trainings hast ausfallen lassen. Obwohl du dir extra vorgenommen hattest, dass du dich diesmal auf deinen Surftrip vorbereitest. Denn du weißt jetzt schon, dass bereits morgen, spätestens übermorgen ein fieser Muskelkater auf dich wartet. Und genauso ist es. Statt geschmeidig durch das Wasser zu gleiten, quälst du dich. Statt Fortschritte zu machen, fängst du immer wieder von vorne an. 

Statt Freude zu empfinden, empfindest du Frust. Denn schon wieder verbringst du die kostbare Zeit am Meer damit, dich über dich selbst zu ärgern. Wieder siehst du, wie andere die Wellen rocken, während es bei dir so überhaupt nicht klappen will. Je mehr Druck du dir machst, desto weniger klappt es. Du weißt auch, dass es, gerade wenn du das Gefühl hast, jetzt könnte es was werden, schon wieder nach Hause geht.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du mit dem…

Workout und Training für Surfer

im nächsten Surfurlaub voll durchstarten kannst.

mit Freude entspannter mehr Wellen bekommen wirst.

endlich die ersehnten Fortschritte machst – mit Leichtigkeit.

Typisches Surfer Girl

About Me

Ich bin Ramona, Surf Fitness Coach, Sport Mentaltrainerin und Yoga Teacher. Mit meinen Online Fitness Programmen habe ich bereits vielen landlocked Surfern bei der optimalen Surfvorbereitung geholfen.

Mit Surf Fitness Online habe ich eine Plattform für begeisterte und ambitionierte Surferinnen geschaffen, die sich beim Surfen nicht von ihrem Körper einschränken lassen möchten.

Du bist bei mir in guten Händen

Neu About 1

Surf Fitness Coach

Neu About 2

Sportmentaltrainerin

Neu About 3

CHEK HLC Level 1

Neu About 4

RYT 200 Yoga Teacher

Mission & Vision

Aus meiner landlocked Zeit kenne ich den Frust noch zu genau. Wenn es jeden Surfurlaub gefühlt ewig dauert, um wieder rein zukommen. Dieser Muskelkater der ersten Tage. Dass der Urlaub genau dann wieder zu Ende ist, wenn man gerade das Gefühl hat, jetzt läuft’s. Surfen soll Spaß machen! Aber wenn du deinen Körper überforderst, schlägt der Spaß schnell in Frust um. Und diesen Frust kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Meine Vision ist daher: Schluss mit Frust im Surfurlaub! Dafür 100 % Genuss, mehr Spaß, schnellere Fortschritte und mehr Wellen. Ich möchte, dass du nicht wie ich heulend am Strand sitzt und wütend mit dir selbst bist, weil es nicht so klappen will, wie du es gerne hättest. Dass du dir selbst Druck machst, weil du dich unbedingt im Surfurlaub verbessern willst, aber immer noch nicht die Fortschritte machst, die du dir wünschst. Ich will, dass du Spaß hast und deinen Trip geniessen kannst. 

Mit Surf Fitness Online möchte ich eine Plattform schaffen, für begeisterte und ambitionierte Surferinnen, die sich beim Surfen nicht von ihrem Körper einschränken lassen möchten.